Vom Samstag, den 20.12.2014, bis Dienstag, den 03.02.2015, wurde in Margarethenthann die Geschwindigkeit durchfahrender Fahrzeuge ermittelt. Gemessen wurde an der Ortsdurchfahrt in der Fahrtrichtung aus Rottenburg kommend.

Im Meßzeitraum wurden 10.397 Fahrzeuge erfasst, deren Durch­schnitts­geschwindig­keit bei 48 km/h lag.

40,81 % der Fahrzeuge überschritten das Tempolimit von 50 km/h. Der höchste gemessene Geschwindig­keits­wert betrug 118 km/h.

 
Meßzeitraum:      20.12.2014 - 03.02.2015
erfaßte Fahrzeuge:      10.397
Durchschnittsgeschwindigkeit:      48 km/h
höchste gemessene Geschwindigkeit:      118 km/h
Überschreitungen des Tempolimits:      40,81 %



Verkehrsmessung-Margarethenthann-2015-Kreisdiagramm

 

Verkehrsmessung-Margarethenthann-2015-Saeulendiagramm

Anmerkung: Jedes Fahrzeug wurde beim Vorbeifahren mehrmals gemessen, deshalb gibt es mehr Messungen als gezählte Fahrzeuge.

 

>> zurück zur Startseite